Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Punktspielbetrieb für Frauenmannschaften. Spielberechtigt sind alle Mädchen und Frauen, die einem sächsischen Verein angehören und nicht in der Frauen-Bundesliga bzw. 2. Frauenbundesliga als Stammspieler gemeldet sind. Gemeldete Ersatzspielerinnen der beiden Ligen sind spielberechtigt. Ausschreibung.