Vom 4.6. bis 7.6.2026 fand in alter Tradition in Braunfels die Deutsche Frauen-Mannschaftsmeisterschaft der Landesverbände(DFMM-LV) statt. Wir Sachsen reisten mit einer wehrhaften Truppe an und liebäugelten nicht ganz zu Unrecht mit einem dritten Platz. Kein ganz leichtes Unterfangen mit Startplatz 7, aber wir Sachsen sind ja Optimisten! ... Turnierbericht.