thumb Logo AWACHTUNG: neuer Lehrgangsort

Liebe Schachfreundinnen, Liebe Schachfreunde,

seit über zwei Wochen ist die Ausschreibung für den letzten Weiterbildungslehrgang C-Trainer auf der Homepage. Der Beginn ist für den 09.12.2022 geplant - also in 10 Tagen.

Bis zum heutigen Tag liegen uns drei !!! Anmeldungen vor.

Dies rechtfertigt einen Lehrgang im KiEZ Sebnitz aus organisatorischen und finanziellen Gründen auf keinen Fall. Aus diesem Grund wurde der Lehrgang in Sebnitz storniert.

Ich möchte aber den Schachfreundinnen und Schachfreunden die Möglichkeit zur Lizenzverlängerung nicht verbauen. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, den Lehrgang am 10.12. und 11.12.2022 in Dresden durchzuführen. Unabhängig von der Teilnehmerzahl.

Eine korrigierte Ausschreibung nebst Ablaufplan liegt bei. Ebenso das

Ich hoffe, ihr habt für diesen notwendigen Schritt Verständnis.