Liebe Schachfreunde,
hiermit lade ich euch zu eurem 4. Ausbildungslehrgang vom 12.07.-13.07.2014 in Engelsdorf recht herzlich ein. Mit diesem Lehrgang werdet ihr den im Januar 2014 begonnenen Zyklus zur Erlangung der Lizenz C-Trainer fortsetzen und die fachspezifische Ausbildung abschließen. Grundlage für die Durchführung des Lehrgangs ist die Ausbildungsrichtlinie. Der Lehrgang ist nicht für die Weiterbildung zugelassen.

Zu diesem Lehrgang werden auch einige von euch die eingereichte Hausarbeit verteidigen. Wer Probleme mit der Hausarbeit hat oder Hilfe benötigt, kann sich an Frank Rieger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden. Weitere Einzelheiten des Lehrgangs finden sich im nachstehenden Anhang. Stundenplan. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.