Lehrgänge SVS

Großer Ansturm auf C-Trainer-Weiterbildungslehrgang in Wilkau Haßlau

 

thumb Logo AWTrotz des für viele verlängerten Wochenendes war das Interesse am Weiterbildungslehrgang für C-Trainer am 28./29.10. so groß, dass die Teilnehmerzahl auf 15 erhöht werden musste. Vor allem Trainer aus der Region Zwickau/Chemnitz nutzten die Gelegenheit, ihre Lizenz zu verlängern. Dozent Günter Sobeck traf auf ein sehr interessiertes Publikum, und trotz räumlicher Enge wurden die 15 Unterrichtseinheiten von allen als sehr erfolgreich eingeschätzt.

Themen wie die Verarbeitung eines materiellen Vorteils, "erst Ziehen - dann denken", Bearbeitung einer Eröffnung, Aktuelles und Historisches aus der Schachwelt, aber auch psycholgische Aspekte wurde in diesem Lehrgang besprochen. Im Hintergrund wirkte Roy Krieger als Lehrgangsleiter, er sorgte für die technische Ausstattung und organisierte die kulinarische Unterstützung der Teilnehmer. Ein Dankeschön auch an den SV Muldental Wilkau-Haßlau, der uns die Räumlichkeiten zur Vefügung stellte. Wir werden im nächsten Jahr sicher wieder einen Weiterbildungslehrgang dort durchführen. Hier noch ein Foto der Teilnehmer.

Foto Gru 20171029

 

Vereine in Sachsen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3