Lehrgänge DSB/LSB

Selbst- und Zeitmanagement

Sehr geehrte Sportfreundinnen und Sportfreunde,

am 15. bis 16.05.2013 findet eine weitere gemeinsame Veranstaltung mit der Führungsakademie des DOSB in der Sportschule Werdau statt (siehe Ausschreibung). Das Thema Selbst- und Zeitmanagement wurde dieses mal als Schwerpunkt  gewählt. Die Anmeldung erfolgt direkt an der Führungsakademie nicht über den LSBS (per e-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder /// Fax: 0221 / 221 220 14). Das Anmeldeformular kann unter www.fuehrungs-akademie.de runter geladen werden.

Achtung ! Wichtiger Hinweis!

Kurzfristig sind noch freie Plätze für die Veranstaltung LG 68 WB Steuern/Recht möglich. Dieser Lehrgang verbindet die Grundlagen aus dem Vereinsrecht (Satzung) und den daraus resultierenden steuerlichen Pflichten.

Termin: 30.11. – 2.12.2012 in der Sportschule Werdau.

Bitte entsprechend Ihrer Möglichkeiten noch mit veröffentlichen. Anmeldungen direkt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.