Externe Anbieter

Sportmanagement Stipendium

MBA SportmanagementSehr geehrte Damen und Herren,

bitte erlauben Sie mir, Sie über die Ausschreibung eines hochkarätigen Stipendiums im Bereich Sportmanagement an der Universität Jena zu informieren. Das Leitmedium für Sportmanagement SPONSORs bringt Sie auf Ihrem Karriereweg einen großen Schritt voran und unterstützt Sie bei Ihrer Weiterbildung im Sportmanagement. Zum vierten Mal vergibt die Fachzeitschrift ein Stipendium für den berufsbegleitenden MBA-Studiengang der Friedrich-Schiller-Universität Jena im Wert von 13.000 Euro.

Eine auserlesene Jury, bestehend aus SPONSORs, Experten des Sportbusiness wie beispielsweise Dr. Michael Vesper (Generaldirektor DOSB) sowie der Universität Jena, vergibt in einem mehrstufigen Auswahlverfahren das Stipendium.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis spätestens 15. Juni 2012 an

Friedrich-Schiller-Universität Jena
Institut für Sportwissenschaft
MBA-Sportmanagement - SPONSORs Stipendium
Seidelstr. 20

07749 Jena

Bitte senden Sie neben Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen insbesondere eine beglaubigte Kopie Ihres ersten Hochschulabschlusses. Für weitere Informationen zum Stipendium und zum Studiengang stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung (03641) 31 31 51 oder Sie besuchen unsere Homepage unter www.mba-sportmanagement.com.

14.10.2018 - 22.10.2018
26. Offene Sächsische Einzelmeisterschaft der Senioren