News Schachverband Sachsen

«
  • Frauenschach
  • Lehrgänge SVS
  • Spielbetrieb
  • Veranstaltungen des SVS
»
Tag 4: Korenovas Königsturm und Sieg gegen Niedersachsen (5,5:2,5) Spitzenspielerin WIM Martina Korenova initiierte am Königsflügel einen gefährlichen Bauernvorstoß, unterstützt von den lauernden weißen Figuren im Hintergrund, während die schwarzen Kräfte sich abseits am Damenflügel ...
auch nach Anmeldeschluss sind noch Anmeldungen möglich - es sind noch 4 Plätze frei Parallel zur diesjährigen Sachseneinzelmeisterschaft im Nachwuchsbereich findet vom 02.-06.04.2024 in Sebnitz wieder ein Ausbildungslehrgang für C-Trainer statt. Ausschreibung. Anmeldungen nehme ich gern unter ...
Die alte Saison ist zu Ende gegangen und die Planung der neuen läuft auf Hochtouren.
... es sind noch Plätze frei Für die am 03.09.2022 in der Fortuna-Klause Leipzig stattfindende Blitzmannschaftsmeisterschaft werden noch Anmeldungen entgegengenommen. Weitere Einzelheiten regelt die Ausschreibung.

Aktuelle Nachrichten

Top