Aktuelle Nachrichten

Naunhofer Schnellschach-Gedenkturnier

 

Hallo liebe Schachfreunde,

es sind noch 3 Tage bis zu unserem Naunhofer Schnellschach-Gedenkturnier. Inzwischen sind die Anmeldungen doch um einige prominente Namen gewachsen. Unter anderem spielt auch der GM Vladimir Epishin, der ehemalige Sekundant des Weltmeisters Anatoli Karpow mit. Die Chance, sich einmal mit richtigen Top-Spielern zu messen und vielleicht in der Kürze der Zeit zu punkten, ist sehr groß. Deshalb ...

... soll dies die letzte Ankündigung zu unserem Turnier und dem Status der aktuellen Anmeldungen sein. Ermäßigte Startgeldeinzahlungen auf das ausgeschriebene Konto, werden nur bis Stand Freitag 14 Uhr berücksichtigt. Also theoretisch nur noch heute möglich. Für Kurzentschlossene besteht natürlich bis 9 Uhr noch die Chance dabei zu sein. Ausschreibung.

Zuletzt aktualisiert: 13. Dezember 2012
 

Vereine in Sachsen

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1