Aktuelle Nachrichten

5. MGH – Cup Schachturnier

 

Reibiger Sieger Gunter SpiesAuch die fünfte Auflage des nun schon traditionellen Schachturniers im Kulturpark Deutzen stand wieder ganz im Zeichen des Internationalen Meisters Gunter Spieß vom ESV Nickelhütte Aue. Außer der Partie gegen Radomir Peschek aus Livinov, deren Ausgang auf Messers Schneide stand, beherrschte er das Feld souverän.

Den zweiten Platz belegte „ Schachtourist „ Roland Dyk von der SK Bad Harzburg. Punktgleich mit ihm, aber mit schlechterer Wertungszahl, kam Jost Kasprusch ( SF Neukieritzsch ) auf den dritten Platz. Endstand.

Das Turnier war wie gewohnt gut organisiert und verlief reibungslos in entspannter Atmosphäre. Leider war die Teilnehmerzahl durch die Absage unserer Schachfreunde aus Deizisau niedriger als im Vorjahr.

Reibiger Turnierbeginn MGH-Cup

Zuletzt aktualisiert: 25. Juni 2012
 

Vereine in Sachsen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30