12. Siebenlehner Weihnachtsturnier

In guter Tradition findet auch in diesem Jahr an den Tagen nach dem Fest das Internationale Weihnachs-Open in Siebenlehn statt. Momentan sind schon 92 Schachfreunde in die Starterliste eingetragen, darunter 10 Titelträger. Auch zwei Großmeister sind dabei. Sie werden die Favoritenrolle tragen müssen, aber trotzdem keinen leichten Stand haben.
Im Turnier werden eine Reihe von sächsischen Kaderspielern antreten, welche Sonderkonditionen vom Veranstalter bekommen. Dadurch lohnt es sich auch für den JSBS, einen Trainer zur schachlichen Betreuung der Eleven zu entsenden. Wir sind gespannt, wie sich der Nachwuchs schlagen wird.

Organisator Gert Thierfelder hat in Zusammenarbeit mit dem Hotel "Schwarzes Roß" wieder die gewohnt gute Umgebung geschaffen. Somit sind alle Zutaten gewährleistet, damit viele hochklassige Partien zustande kommen können. Die aktuellen Ergebnisse und Auslosungen gibt es auf der Webseite des Turniers unter www.turnier-siebenlehn.de.
Zuletzt aktualisiert: 22. Dezember 2011

14.10.2018 - 22.10.2018