Hochschulmeisterschaft des DSB

Vom 11.-13.06.2011 findet in der BA (Berufsakademie) Dresden die diesjährige Hochschulmeisterschaft im Einzel statt. Meldeschluss für alle Teilnahmeberechtigte ist laut Ausschreibung der 04.06.2011. Gespielt werden 5 Runden Schweizer System mit einer Bedenkzeit von 2h/40 Züge + 30 min.
Bei der Anmeldung geben Sie bitte neben Ihrem Vornamen/Namen Ihre Hochschule/Universität, Ihr Geburtsdatum, Ihre DWZ-Zahl und die Information, ob Sie Quartier benötigen an. Im Jugendgästehaus ist auch eine Unterkunft in Einzelzimmer gegen Aufpreis möglich. Bitte geben Sie Ihre Unterkunftswünsche an.
Die Deutsche HSM Schach-Einzel des DSB wird nicht bei der Qualifikation zur Universiade 2011 berücksichtigt!
Noch nicht 100%ig ist der Spielort geklärt. Bei entsprechender Teilnehmerzahl kann im Ruderbootshaus des USV TU Dresden e.V. (Nähe der Brücke „Blaues Wunder“)  gespielt werden. Wahrscheinlicher ist der in der Ausschreibung ausgewiesene Spielort BA-Campus (Heideparkstraße 8). Der Vorteil dort sind die ruhige Lage und ausreichend viele Räumlichkeiten.
Der Campus kann auch für spartanische kostenfreie Unterkunft (leider ohne Dusche) genutzt werden, wenn Feldbett, Luftmatratze o.ä. mitgebracht wird. Detailfragen wie Verpflegung usw. lassen sich klären.
Zuletzt aktualisiert: 28. Mai 2011

27.04.2018 - 29.04.2018