TuS Coswig 1920 ist Sachsenmeister ...

... und kehrt umgehend in die Oberliga zurück.

Auf den Plätzen folgen mit jeweils 2 Punkten Rückstand SV Dresden-Leuben  und  USV TU Dresden II . Einzelheiten zu Auf- und Abstieg sind deb Abschlusstabellen unserer zentralen Klassen zu entnehmen. Die Sachsenliga der Frauen verlief dieses Jahr mit leider nur 3 Mannschaften unspektakulär. Den Meistertitel (verbunden mit dem Aufstieg in die Regionalliga) holte sich  Grün-Weiß Niederwiesa  mit 7 : 1 Punkten vor Einheit Bautzen und TU Dresden. Herzliche Glückwünsche an alle Genannten!

Eine Bitte an die Bezirksspielleiter: Bitte teilt mir zur Kontrolle die Auf und Absteiger in Euren Spielbezirken mit.  Danke!
Noch ein Hinweis an die Mitglieder des Landesspielauschusses: Die Tagung wird diesmal in Freiberg durchgeführt.Termin ist traditionell der erste Sonnabend im Juli.  Der entsprechende Teilnehmerkreis bekommt die Einladung noch zugeschickt. Besondere Wünsche zur Tagesordnung schickt Ihr mir bitte zu.
Zuletzt aktualisiert: 22. April 2010

14.10.2018 - 22.10.2018