Anmeldelink verfügbar

Liebe Schachfreunde,

am 18.03.2022 und 21.03.2022 wurden die Verbandstagunterlagen per E-Mail an die Vereine und Funktionäre versendet. Bitte schaut auch in Eurem Spamordner nach, ob die E-Mail angekommen ist und sendet bitte -wie dort beschrieben- eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zurück. Wer dennoch keine Unterlagen erhalten haben sollte, meldet sich bitte bis spätestens 23.03.2022, 16:00 Uhr telefonisch (0351 26703770 mit Anrufbeantworter) oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in der Geschäftsstelle. 

Die Unterlagen sind zusätzlich auch im SharePoint verfügbar. Wer sein Passwort versehentlich verlegt hat, bitte den Administrator (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) benachrichtigen,  er sendet ein neues Passwort zu.

Anmeldelink zum Verbandstag:
https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=5rYjwbUNGkCUPJ0dUBw_LGs-kvi7UgxHlNIXgh19jUdUMUI0R05CTVhGQU0zVDE1OFlCUTUyUVk5VS4u