Liebe Schachfreunde,
ich bin seit März dieses Jahres als Vizepräsident Verbandsentwicklung kooptiert und möchte mich Euch hier kurz vorstellen. Mein Name ist Yvonne Ledfuß. Ich wohne und arbeite in Dresden. Von Beruf bin ich Rechtsanwältin in eigener Kanzlei, die ich zusammen mit meinem Mann betreibe. Weitere Informationen über mich findet Ihr hier.

Ich bin noch dabei, mich in die für mich neue und auch zum Teil recht fremde Materie einzuarbeiten, bin aber sehr zuversichtlich, dass ich meinen Bereich immer besser werde ausfüllen können. In den Kreis des Vorstands, der Referenten und Mitarbeiter bin ich sehr herzlich aufgenommen worden und wir arbeiten gut zusammen.

Mit vielen von Euch hatte ich aber noch gar nicht zu tun und freue ich mich auf hoffentlich regen Austausch. Mit Euren Ideen und Anregungen, aber auch mit Kritik sowie Änderungs- und Verbesserungsvorschlägen könnt Ihr Euch gern an mich wenden. Ich möchte mich mit und für Euch für den Bestand und die Entwicklung des Verbandes einsetzen.