erste Kandidaten für den Vorstand stehen fest

Wie bereits in den Verbandstagsunterlagen angekündigt, zieht sich der derzeitige Schatzmeister Stefan Ullmann zurück. Er macht den Weg frei, um nach strukturellen Veränderungen den Schwerpunkt zu verlagern in Richtung Förderungsoptimierung, die mit der neuen Inhaberin neuen Schwung verleiht. Als neue Schatzmeisterin wurde Anja Heck kooptiert. Wir danken Stefan für seine geleistete Arbeit, wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und Anja Heck viel Erfolg im neuen Ehrenamt.

Nach langem Überlegen hat sich der derzeitige Präsident André Martin bereiterklärt, auf dem nächsten Verbandstag entgegen seiner ursprünglichen Ankündigung doch wieder zu kandidieren. Damit stellen sich folgende Vorstandsmitglieder in ihren derzeitigen Ehrenämtern zur Wahl: André Martin, Yvonne Ledfuß, Anja Heck und René Plötz.

Dringend gesucht wird weiterhin ein Vizepräsident Jugend, da sich Franziska Beltz bekanntlich nicht wieder zur Wahl stellen wird, siehe auch hier.