Hallo Schachfreunde,

in der letzten Information vor 2 Monaten hatte ich versprochen, Euch bei weiteren Verschiebungen beim Spielplan der Frohburger Schachturniere wieder zu informieren. Da es nach dem bisherigen Plan morgen mit der nächsten Runde im Seniorenturnier hätte weitergehen sollen, aber nach wie vor nicht wirklich erkennbar ist, wie ein vernünftiger Spielbetrieb möglich ist, ist es nun wohl soweit.

Im Grunde verschiebt sich alles um weitere 2 Monate. Konkret bedeutet das für die einzelnen Turniere :

• Das Seniorenturnier wird nun am 30.07.2020 mit der nächsten Runde fortgesetzt.
  • Die nächsten Turniere in der Blitzschachserie (02.07.2020) und Schnellschachserie (04.06.2020) müssen leider ausfallen. Die Gesamtwertung wird dahingehend modifiziert, dass von den verbleibenden 4 Turnieren 3 in die Gesamtwertung einfließen (1 Streichergebnis).
  • Die offene Frohburger Stadtmeisterschaft muss für dieses Jahr leider ausfallen. Da nehmen wir nächstes Jahr einen neuen Anlauf.
  • Für unser alljährliches Freibadturnier gibt es bis jetzt noch keinen Stand ob und wie es in diesem Jahr stattfinden kann.

Stand jetzt planen wir also unseren Spielbetrieb am 30.07.2020 wieder aufzunehmen. Das ist natürlich wieder unter der Vorraussetzung zu sehen, dass das bis dahin vernünftig möglich ist.

So weit so gut. Bei Veränderungen halte ich Euch natürlich wieder auf dem Laufenden.