Aufgrund der weiterhin vorliegenden Gefährdungslage sind der Vorstand und der Landesspielausschuss der Überzeugung, dass Veranstaltungen des SVS bis mindestens Ende Mai nicht sicher stattfinden können. Dies bedeutet insbesondere, dass:

  • der Spielbetrieb weiterhin ruht, die 9. Runde also nicht gespielt wird,
  • die SEM der Frauen ebenfalls nicht Mitte Mai stattfindet.

Aufgrund der zurzeit herrschenden Unsicherheit ist auch nicht absehbar, ob und unter welchen Umständen die bisherigen Veranstaltungen nachgeholt werden oder die kommende Spielsaison stattfinden kann. Ebenfalls können derzeit noch keine Festlegungen zu Auf- und Abstiegsregelungen getroffen werden, da die Verfahrensweise aus den oberen Spielklassen noch unbekannt ist.

Hierzu werden wir Bekanntmachungen mit entsprechenden Meldefristen an alle Vereine versenden, sobald dies für uns vertretbar erscheint.

Insbesondere wird daher auch weiterhin auf die Veröffentlichung des Terminplanes für 2020/2021 verzichtet.