Aktuelle Nachrichten

Absage der Vorrunde der Pokal-Mannschaftsmeisterschaft

 

Sehr geehrte Pokalteilnehmer,

wie ihr möglicherweise schon durch mich oder Ausrichter erfahren habt, wird die diesjährige Pokal-Vorrunde hiermit abgesagt. Grund ist - wie ihr euch sicherlich denken könnt - die Corona-Krise und deren Auswirkungen auf den Sport in Sachsen.

 

Besonderes Augenmerk gilt hierbei den Ausrichtern, welche vor Ort entscheiden, ob eine Runde durchführbar ist. Dies war nicht bei allen Ausrichtern und auch Vereinen der Fall. Daher sage ich hiermit die Vorrunde insgesamt ab, auch weil das bestehende Risiko dadurch in keinem Verhältnis mehr zum sportlichen Wert steht.

Inwieweit die Zwischenrunde nun als neue Vorrunde dienen wird bzw. ob wir die Pokal-MM komplett neu ausschreiben, wird noch entschieden.

Zuletzt aktualisiert: 13. März 2020
 

Hinweise des DOSB zum Corona-Virus

Vereine in Sachsen

Kalender

April 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3