Aktuelle Nachrichten

DANKE! an die Vereine

 

Eine Kerze abbrennen lassen und sich wirklich einmal die Zeit dazu nehmen, gar nichts weiter zu tun als dieses. (Unbekannter Autor)

Liebe Vorstandsmitglieder!
Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde in ganz Sachsen!

thumb WinterlandschaftEs hat sich ja schon herumgeschwiegen, dass wir seit dem 1. Dezember unser Rentnerleben genießen. Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen für die guten Wünsche, überbrachten Präsente und Auszeichnungen recht herzlich bedanken. Es hat Spaß gemacht, mit euch zusammen zu arbeiten, auch, wenn mal unterschiedliche Meinungen aufeinander trafen.

Wir hoffen, dass wir mit unserer Arbeit euch in den Vereinen ein klein wenig unterstützen konnten. Und damit auch das Schach in Sachsen. Unseren Nachfolgern wünschen wir maximale Erfolge in ihrem, sicherlich nicht immer einfachen, Job.

Mit den herzlichsten Weihnachtswünschen, alles Gute für das Jahr 2020 und einem Zitat von Antoine de Saint-Exupéry möchten wir uns von euch verabschieden.

„Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig, sondern das Licht.“

Zuletzt aktualisiert: 16. Dezember 2019
 

Vereine in Sachsen

Nächste SVS-Termine

01.02.2020
Vorstandssitzung
02.02.2020
Sachsenmannschaftsmeisterschaft im Blitzschach

Kalender

Januar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2