Runde 6: Viktor Barschewitsch gibt erstes Remis ab, führt aber weiterhin

Da er nur noch von Lev Zarbailov überholt werden kann, steht ein erneuter Springersieg bereits fest! Die letzte Runde wird am 3. April ab 17:30 in der Leipziger Prinz-Eugen-Str. 1 gespielt. (vorbehaltlich der Corona-Lage!). Ergebnisse Runde 6.

Runden 2 bis 5: Viktor Barschewitsch führt allein mit 5 aus 5

Auf den ersten fünf Plätzen sind derzeit drei Springer zu finden. Erfreulich der Kampfgeist der Favoriten: an den Spitzentischen 1-4 gab es in keiner der Runden 1 bis 5 ein Remis! Die vorletzte Runde wird am 5. März ab 17:30 in der Leipziger Prinz-Eugen-Str. 1 gespielt. Ergebnisse Runden 2 bis 5.

Runde 1: Dr. Busack startet mit unerwartetem Sieg

Diesmal nahmen zwei Damen und 22 Herren das Turnier in Angriff, wobei auch das Remis der amtierenden Deutschen Blitzmeisterin der Seniorinnen zu beachten ist. Ergebnisse Runde 1.

Die zweite Runde wird am 14. November ab 17:30 in der Prinz-Eugen-Str. 1 gespielt.