ESV Nickelhütte Aue ist neuer Pokal-Mannschaftsmeister von Sachsen 2019

SG Leipzig II qualifiziert sich ebenfalls für den Deutschland-Pokal - FVS ASP Hoyerswerda erringt den 3. Platz

Platz 1 AueAm 06.07.2019 fand die Endrunde der diesjährigen Pokal-Mannschaftsmeistschaft beim ESV Nickelhütte Aue als gastgebenden Verein statt. Hierbei gelang dem ESV Nickelhütte Aue ein letztlch ungefährdeter Gesamtsieg und damit das Erringen des Titels des “Pokal-Mannschaftsmeister von Sachsen 2019”.

Platz 2 Leipzig IIDie Mannschaft der SG Leipzig II erreichte mit dem zweiten Platz Platz 3 Hoyerswerdavor dem FVS ASP Hoyerswerda ebenfalls die Qualifikation für den Deutschland-Pokal.

Die weiteren Ergebnisse sowie den längeren Spielbericht der Endrunde sind über das Menü auf der linken Seite verfügbar. Dort findet ihr ebenfalls Berichte zu den vergangenen Runden.

Ich möchte mich ferner noch eimal für die Teilnahme der Vereine an der Pokal-Mannschaftsmeisterschaft bedanken. Ebenso möchte ich den vielen Spielern, Helfern sowie Ausrichtern für ihre Mithilfe an den jeweiligen Runden danken.

Pokalfinale Aue 1Pokalfinale Aue 2Pokalfinale Aue 3vor der Siegerehrung

Zuletzt aktualisiert: 22. Juli 2019