Termine SEM Blitz-/Schnellschach und Bundes-/Regionalliga Frauen geändert

Liebe Schachfreunde,
der Terminplan wurde aktualisiert (siehe links im Menü). Die Änderungen betreffen die Spieltermine der 1. und 2. Frauenbundesliga und der Regionalliga der Frauen. Ebenso wurden die Termine der SEM Blitz- bzw. SEM Schnellschach aufgrund der Ausrichtung und erwarteten Dauer der Veranstaltungen vertauscht.

Seitens des DSB wurden die Termine der Frauenligen noch einmal geändert, sodass sich diese bedauerlicherweise jetzt zumindest am ersten Spieltag mit denen aus dem Spielbetrieb des SVS überschneiden. Der Landesspielausschuss hat sich zu diesem Problem beraten, aber bedauerlicherweise bisher keine befriedigende Lösung für den Spielbetrieb im SVS und dem DSB im Rahmen unserer Ordnungen finden können.