Aktuelle Nachrichten

Dresdner Schachsommer vom 10.-18. August 2019

 

Nun dauert es nicht mehr lange bis der Dresdner Schachsommer beginnt. In diesem Jahr ist er ganz klassisch, hat aber doch mit einer Neuerung aufzuwarten. Es darf sich gefreut werden auf unser renommiertes FIDE OPEN, das wir um den neuen WYNDHAM GARDEN MIXED CUP erweitert haben.

Es können sich ein weiblicher und ein männlicher Spieler einer Gruppe als Paar (verheiratete Paare und Paare in nichtehelicher Lebensgemeinschaft) anmelden. Die Punkte beider Spieler werden addiert und das Paar mit den meisten Punkten gewinnt.

Außerdem veranstalten wir auch wieder unser immer bestens besetztes, ELO-gewertetes Blitzturnier. Plakat. Diesmal am Samstag, 17.08.2019 um 16.30 Uhr.

Nähere Informationen, Ausschreibungen und Anmeldungen unter www.schachfestival.de

Zuletzt aktualisiert: 15. Juni 2019