31. Deutsche Senioren Einzelmeisterschaft eröffnet

Wieland Gerhard Meiwald begrusst die TeilnehmerSehr geehrte Damen und Herren,

heute startete in Radebeul die 31. Deutsche Senioren Einzelmeisterschaft. Gerhard Meiwald, Seniorenreferent des DSB begrüßte 219 Schachfreundinnen und Schachfreunde im Radisson Blu Hotel & Conference Center.

Wieland Guntram Ledfuss re. begrusst die TNAuch Guntram Ledfuß, Vizepräsident des Dresdner Schachfestival e.V. hieß die Anwesenden herzlich willkommen und überbrachte die Grüße des im Urlaub weilenden Landrats des Landkreises Meißen Arndt Steinbach.

Wieland 1. Zug durch Winfried LehmannNach Grußworten des 2. Bürgermeisters der Stadt Radebeul, Winfried Lehmann und des Direktors des Radisson Blu, Mario Gebel eröffnete Winfried Lehmann mit dem traditionellen ersten Zug das Turnier. Winfried Lehmann brachte seine Freude darüber zum Ausdruck, dass nun schon zum wiederholten Male eine bedeutende Schachveranstaltung in Radebeul stattfindet.

Turnierseite mit Ansetzungen und Ergebnissen.

Wieland Spiellokal Radisson BluWieland Quadriga 65Wanderpokal MeisterWieland Hoteldirektor Herr Gebel

Zuletzt aktualisiert: 27. April 2019

06.07.2019