„Kämpfen wie die Karras-Ritter“

thumb Merker Poster 12.TuS Coswig Open 2019 kleinUnter neuem Motto wird zu Beginn der Sommerferien in Sachsen vom 05.-07.07.2019 das 12. TuS Coswig-OPEN 2019 starten. Der Veranstalter möchte das Turnier in diesem Jahr nach Coswig verlegen und setzt alles daran, bewährte Traditionen fortzusetzen und wieder vielen Schachsportlern an einem einzigen Wochenende ein schönes Schachturnier mit DWZ-Auswertung und langer Bedenkzeit anzubieten.

Wert legt man dabei auch auf das Detail. Alle Turnierteilnehmer sollen sich an den 3 Tagen rundum wohl fühlen. Mit dem CVJM-Objekt und dem Kirchpark soll es sowohl Möglichkeiten zur Entspannung, als auch andere sportliche Aktivitäten rund um das Turnier geben – wie z.B. ein Soccer-Feld und eine Schwebebahn für Kinder.

Die eingebundene Brauerei „Lößnitzpils“ wird Biergarten mit Imbiss und Getränken kostengünstig bereit stellen und das Betreuerteam wird sich auch bei anderen Dingen um Wohlfühlatmosphäre kümmern.

Jeder Turnierteilnehmer erhält ein Andenken und kleine Aufmerksamkeiten zu Partiebeginn. Wer möchte, kann seine Partien mit den Landestrainern gemeinsam analysieren und sein Schachstärke verbessern. Alle sind herzlich eingeladen. Ausschreibung.

In der ersten Woche sind allerdings schon die ersten 100 Startplätze reserviert wurden – noch ist aber in den nächsten Tagen Zeit, sich online anzumelden unter der Turnierseite von TuS Coswig 1920 e.V.: http://www.schach-coswig.de/1819/coswig/open.php.

Mit herzlichen Schachgrüßen aus Coswig vom Organisationsteam.

Zuletzt aktualisiert: 08. März 2019

13.04.2019