Stellenausschreibung Sportkoordinator

thumb Logo SVS allgemeinAn der Geschäftsstelle des Sächsischen Schachverbandes e. V. in Dresden ist vorzugsweise zum 1. Juli 2019 eine Stelle als

Sportkoordinator (m/w/d)

in Vollzeit (bei einer sechsmonatigen Probezeit) zu besetzen. Formale Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium.

Gesucht wird eine Persönlichkeit, die sich darauf freut, die vielfältigen Aktivitäten des Schachverbandes Sachsen zu bearbeiten und koordinieren und dies mit den Erfordernissen eines modernen Büromanagements zu verbinden. Aus diesem Grund wird erwartet, dass der Bewerber eine Führungspersönlichkeit ausstrahlt und Kommunikations- und Teamfähigkeit ebenso mitbringt wie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit moderner Software (insbesondere Microsoft Office).

Des Weiteren wird die Bereitschaft erwartet, an Veranstaltungen des Schachverbandes (gelegentlich auch am Wochenende) teilzunehmen.

Bewerbungen mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise über den beruflichen Werdegang) werden bis spätestens 30.03.2019 (Eingang) schriftlich oder per E-Mail an den Präsidenten des Sächsischen Schachverbandes e.V. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erbeten.

Bitte reichen Sie uns nur Kopien ein, da wir die Unterlagen nicht zurücksenden.

Zuletzt aktualisiert: 10. Februar 2019

13.04.2019