thumb Logo SVS allgemeinAnmeldungen noch möglich

Die SEM der Erwachsenen wird dieses Jahr wieder in der Sportschule Egidius Braun in Leipzig stattfinden. Sie umfaßt sechs Runden und geht wie im Terminplan verzeichnet vom 02.-04.11.2018. Obwohl die Zimmerkontingente bereits ausgeschöpft sind, sind noch Anmeldungen möglich (Teilnehmerliste: Stand 25.10.2018).

Der Sieger ist „Meister von Sachsen 2018“ und qualifiziert sich, sofern er die Bedingungen des DSB erfüllt, für die nächste Deutsche Einzelmeisterschaft. Der Zweit- und Drittplatzierte erwirbt das Recht, an der nächsten Deutschen Pokalmeisterschaft (Dähne-Pokal) teilzunehmen.

Es wird daneben wieder Jugend- und Kategoriepreise geben. Falls genügend Spieler des Landeskaders teilnehmen, wird auch wieder ein Trainer zur Partieanalyse vor Ort sein.

Alle weiteren Einzelheiten siehe Ausschreibung.