33. Offene Dresdner Senioren-Einzelmeisterschaft 2018

Runde 4

In Runde 4 beginnt sich die Spitzengruppe zu sortieren. (Ergebnisse Runde 4). So konnte Böhm eine komplizierte, kritische Stellung durch Zeitüberschreitung von Kempe noch zum Gewinn umdrehen und seinen Anspruch auf die Titelverteidigung unterstreichen. Zugleich hat sich die Spitzengruppe mit mindestens 3 von 4 möglichen Punkten auf 10 Teilnehmer erhöhen. Es wird also spannend. (Rangliste nach 4 Runden)

Runde 5 (Paarungs-Tabelle) findet am 24.09.18 statt.

Runde 3

In Runde 3 gab es keine Überraschungen. Die Ergebnisse der ersten Tische entsprachen der Startrangliste. (Ergebnisse Runde 3). Damit haben nach 3 Runden 7 Teilnehmer 2,5 oder 3 Punkte. (Rangliste nach 3 Runden). Nun starten die Auseinandersetzungen in der Spitzengruppe. Runde 4 (Paarungs-Tabelle) findet am 10.09.18 statt.

Leider kann Schachfreund Nistel aus gesundheitlichen Gründen am weiteren Turnierverlauf nicht mehr teilnehmen. Wir wünschen gute Genesung!

Runde 2

Kempe MSchwierLeider begann Runde zwei mit der Information über einen sehr schmerzlichen Verlust: am 1. August 2018 verstarb plötzlich und völlig unerwartet unser Schachfreund Dr. Manfred Schwier während einer Urlaubsreise im Alter von 75 Jahren. Wir halten sein Andenken in Ehren. Das Turnier muss nun mit 45 Teilnehmern fortgesetzt werden.

Die Ergebnisse der 1. und 2. Runde brachten bisher noch wenig Überraschendes. Aber es bildet sich langsam ein Feld der Anwärter für die vorderen Plätze heraus. Ergebnisse Runde 2.

Am 27.08.18 findet die 3. Runde mit folgenden Paarungen statt: Ansetzungen Runde 3.

Runde 1

Kempe Teilnehmer 33. ODSEMMit einem Teilnehmerrekord von 46 Teilnehmern startete am 30.07.2018 die 33. Offene Dresdner Senioren-Einzelmeisterschaft im Volkshaus Laubegast.

Teilnehmerliste
Ergebnisse Runde 1.