Aktuelle Nachrichten

Rücktritt aus Vorstand des SVS

 

Liebe Mitglieder des SVS,
als ich zur Vorstandssitzung am 09.06.2018 in einer schriftlichen Erklärung den Rücktritt des Präsidenten des SVS forderte, habe ich nicht im Entferntesten daran gedacht, dass solche Dinge, wie sie in der letzten Woche geschehen sind, passieren können. Innerhalb einer Woche ist es gelungen, den Vorstand des SVS komplett zu demontieren und damit den gesamten Verband zu gefährden.

Um einen möglichst schnellen Neuanfang zu ermöglichen, trete ich mit sofortiger Wirkung aus dem Vorstand des SVS zurück. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da ich auch in dieser schwierigen Situationen versucht habe, Lösungen zu finden. Jetzt hat die Auseinandersetzung aber ein Niveau erreicht, die jeden Lösungsansatz sofort wieder zunichte macht. Ich weiß, dass es im SVS viele engagierte Schachfreunde gibt, die sich jetzt sicherlich auch Sorgen machen. Ich wünsche mir, dass diese positiven Kräfte sich finden und den SVS aus dieser Misere helfen. Meine Unterstützung möchte ich ausdrücklich anbieten.

Zuletzt aktualisiert: 29. Juli 2018
 

Vereine in Sachsen

Nächste SVS-Termine

25.08.2018
Sächsische Familienmeisterschaft
01.09.2018
SEM -Schnellschach- 2019
02.09.2018
SEM -Blitzschach- 2019

Kalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2