Aktuelle Nachrichten

Nachlese "Schach mit Seeblick" in Paulsdorf

 

Seeblick SiegerDas 1. „Schach im Seeblick“ des Schachzentrum Seeblick e.V. ist Geschichte und schön war's. 66 Teilnehmer hatten den Weg zum Seeblick in Paulsdorf gefunden. Besonders erfreulich: 26 vereinslose Kinder und 16 vereinslose Hobbyspieler waren darunter. Einige von ihnen bekundeten Interesse, zukünftig ím Verein mitspielen zu wollen.

Seeblick PreiseInsgesamt 380 Spiele wurden gespielt, die Eisoase sponserte 50 Kugeln Eis, 25 Pokale machten sich auf in heimische Regale und Vitrinen, noch mehr Preise wurden vergeben - unter anderem zur Verfügung gestellt vom Sherwood Forest Paulsdorf, dem Geibeltbad Pirna, Euroschach Dresden und dem Zoo Dresden - und 1 Urkunde wurde liegengelassen (keine Sorge, sie ist auf dem Weg...).

Seeblick Schach im FreienZwar gab es kleinere Schwierigkeiten: das nächste Mal sprechen wir die Mittagspause noch besser mit der Eisoase ab, auch wird es nur einen Ausschreibungsbogen geben, damit niemand auf den falschen schaut. Aber im Großen und Ganzen verlief der Tag ohne größere Katastrophen. Sogar das Wetter wollte uns wohl. Und so bleibt uns nur zu sagen: Lieben Dank für's Kommen und bis nächstes Jahr.

Mehr Infos zum Turnier unter schachzentrumseeblick.blogspot.de

Zuletzt aktualisiert: 07. Mai 2018
 

Vereine in Sachsen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5