Aktuelle Nachrichten

16. Offene Familienmeisterschaft: Sieg geht nach Iran

 

Bei der 16. Offene Sächsische Familienmeisterschaft, welche im Rahmen des ZMD-Schachfestivals vom Schachklub Heidenau geleitet wurde, waren 41 Mannschaften aus 8 verschiedenen Bundesländern am Start. Gespielt wurden 7 Runden Schnellschach im Schweizer System. Highlight und Topfavoriten waren Ehsan Ghaem Maghami und seine Frau Shayesteh Ghader Pour. Sie führten die Setzliste der Mannschaften klar an. Souverän ... Abschlusstabelle.

... mit 14:0 Punkten konnten beide das Familienturnier dominieren und sicher vor Familie Markus und Michael Henkemeier sowie Frederrik Fries und Norbert Tominski gewinnen. In der Wertung "Beste Familie", wo es je nach Alter und Leistung Vorgabepunktegibt, gewannen die Brüder Jacob und Richard Funken aus Breitenau. Beste Großfamilie wurde Familie Kreyssig. Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung im fairen und familären Rahmen. Der Spaß und die Freude gemeinsam Schach zu spielen stand bei den Familienteams im Vordergrund.

 

16. Offene Sächsische Familienmeisterschaft 16. Offene Sächsische Familienmeisterschaft16. Offene Sächsische Familienmeisterschaft16. Offene Sächsische Familienmeisterschaft16. Offene Sächsische Familienmeisterschaft

Zuletzt aktualisiert: 27. Dezember 2009
 

Vereine in Sachsen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30