Lasker-Jahr/FIDE-Kandidatenturnier

Ab sofort können interessierte Schachspieler Tickets für das FIDE-Kandidatenturnier zur Weltmeisterschaft vom 10.03. bis 28.03.2018 in Berlin zu Vorzugskonditionen erwerben. Geht einfach auf die Website des DSB (Link: https://www.schachbund.de/news/tickets-fuer-das-kandidatenturnier.html).

Der Berliner Schachverband wird in dieser Zeit zusätzliche Veranstaltungen und Turniere anbieten, zu denen Schachspieler aus ganz Deutschland herzlich eingeladen sind. Geplant sind am 10.03.2018 ein offenes U8-Turnier, offene Seniorenmeisterschaften, Schach-Boxen am 16.03.2018, offene Familienmeisterschaft am 18.03.2018. Informiert Euch beim Schachverband Berlin (Link: https://www.berlinerschachverband.de).

Anlässlich des 150. Geburtstages des deutschen Schachweltmeisters Emanuel Lasker finden verschiedene Veranstaltungen in 2018 statt. Der DSB hat auf seiner Website (Link: https://www.schachbund.de/lasker-jahr.html)  geplante Turniere, Vorträge und Veranstaltungen veröffentlicht.

Zuletzt aktualisiert: 21. Januar 2018

09.02.2019