Sachsenmeister H LangrockHannes Langrock - Meister von Sachsen 2017

Mit der Siegerehrung endete die diesjährige SEM der Erwachsenen. Sie lief ohne Probleme ab (wenn man mal vom Wind am Sonntag absieht ...) Die genauen Ergebnisse sind in der angefügten Tabelle zu finden.

 

Ersten DreiDie Spieler machten es dem Organisationsteam leicht. Es gab keine Schwierigkeiten für die Schiedsrichter. Die Sportschule Leipzig bot wie bereits erwähnt gute Bedingungen, so dass wir uns gleich noch vor Ort entschlossen, die nächste SEM hier vom 02.-04.11.2018 auszurichten. Ein großes Dankeschön an Peggy Flemming für die schnelle Veröffentlichung auf unserer der Homepage vom Schachverband Sachsen.

Rückblick (Peggy Flemming)

Mit 32 Teilnehmern startete heute (28.10.2017) die Sächsische Einzelmeisterschaft im Normalschach. Teilnehmerliste. In der ersten Runde gab es keine überraschenden Ergebnisse, die Favoriten setzten sich durch, lediglich zwei Partien endeten unentschieden. Noch bis 31.10.2017 können Interessierte in der Sportschule Egidius Braun in Leipzig den Spielern über die Schulter schauen.
Zwischenbericht von Frank Schulze "Vom Winde verweht".

 

Ergebnisse 1. Runde   Ansetzungen 2. Runde    
Ergebnisse 2. Runde   Ansetzungen 3. Runde    
Ergebnisse 3. Runde   Ansetzungen 4. Runde    
Ergebnisse 4. Runde   Ansetzungen 5. Runde   Tabelle nach der 4. Runde
Ergebnisse 5. Runde   Ansetzungen 6. Runde   Tabelle nach der 5. Runde
Ergebnisse 6. Runde   Ansetzungen 7. Runde   Tabelle nach der 6. Runde
Ergebnisse 7. Runde   Abschlusstabelle   Sonderranglisten
         

Alle Preistraeger