Schwarzer Titelblatt Kalender 2018 DIN A325 Jahre Erste Bundesliga „am Stück“ sind schon ein gewichtiger Grund, sich etwas Besonderes für alle Schachfans einfallen zu lassen. Nun ist er da – unser professioneller Kalender in A3-Größe! Darin sind von der Ur-Schachmieze Colette Phenn bis zum Kapitän Regina Theissl-Pokorna fast alle aktuellen Spielerinnen zu bewundern.

Alle stiegen für Euch hinab in alte Gemäuer, mindestens 200 Jahre alt. Schauplätze waren Oelsnitz/Vogtland, Auerbach/Vogtland, Schneeberg und Bad Königshofen. Der Profifotograf war vor den Fotoshootings etwas skeptisch, bestätige dann aber schnell allen auch vor der Kamera Professionalität.

Eine richtige Miezekatze durfte natürlich nicht fehlen - Balu! Das Coverfoto ist wirklich echt, aber Balu brachte uns schier zur Verzweiflung. Es war mit Sicherheit ihr schönster Tag in ihrem Leben. Sie tollte durch den Untergrund, der nach zwei Stunden keine Spinnweben mehr aufwies. Nur mit dem Stillsitzen wollte es nicht so richtig kappen - aber dann gelang doch das tolle Coverfoto mit Anna-Maja und Zuzana. Hier könnt Ihr alle Kalenderblätter schon mal bestaunen.

Schwarzer Schachmiezen Werbeblatt KalenderFür 10 Euro seid Ihr dabei! Egal ob für die eigene Stube, als Geschenk oder Turnierpreis - er bringt täglich Sonnenschein im Jahr 2018!

Die Portokosten betragen aufgrund der Größe des Kalenders und der notwendigen Verpackung 7 Euro, egal, wie viele Ihr bestellt. Der Kalender kann auch gern in Rodewisch, Plauen, Reichenbach oder Aue abgeholt werden. Ansonsten mailt uns bitte: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abholung, Versendung, Bankverbindung etc. klären wir dann alles per E-Mail. Die Schachmiezen würden sich natürlich sehr über Euer zahlreiches Interesse freuen! Wir wünschen Euch viel Erfolg für die laufende Saison! Eure Rodewischer Schachmiezen