thumb Logo SVS allgemeinEs sind noch Plätze frei, weitere Anmeldungen erwünscht

In der Spitze haben bereits einige Titelträger des Landesverbandes ihre Teilnahme angemeldet, aber trotzdem sind noch genügend Plätze frei. Anmeldestand (10.10.2017). Jeder kann sich also dem Wettbewerb um die Platzierungen und Sonderpreise stellen.

Der Bereich Leistungssport wird seine jungen Talente und aufstrebenden Nachwuchskader mit der Anwesenheit eines Trainers vor Ort unterstützen.

Alle weiteren Einzelheiten sind in der Ausschreibung zu finden.

Für die Ende Oktober in Leipzig stattfindende SEM endet am 10.09. die Vorreservierung der Zimmer im ausrichtenden Objekt. Bis dahin sind noch 2 EZ und 3 DZ verfügbar. Die DZ sind als EZ nutzbar, aber in dieser Variante etwas teurer (ca. 55 Euro/Tag mit Vollverpflegung). Nach dem 10.09. müssen teilnahmewillige Spieler ihre Unterkunft selber organisieren.