Vom 02.05. bis 08.05.2009 findet in der JH Jägerwäldchen in Waltersdorf (Zittauer Gebirge) die traditionelle Oberlausitzer Senioreneinzelmeisterschaft statt. Es wird in den AK 60 (17 Teilnehmer) und AK 70 (25 Teilnehmer) gespielt. Am 04.05. und 05.05. findet das traditionelle Schnellschachturnier (25 Min.) statt, bisher haben dafür 20 Teilnehmer gemeldet ! Hier werden aber noch mehrere Teilnehmer erwartet. Am 06.05. findet die 10. Sächsische Senioreneinzelmeisterschaften im Blitzschach statt. Hier gibt es derzeit 15 gemeldete Teilnehmer, auch hier werden noch mehrere Teilnehmer erwartet. Im bisherigen Turnierverlauf gab es schon manche Überraschung wie aus den angehängten Turniertabellen ersichtlich ist.

Ergebnisse Altersklasse bis 60 Jahre Ergebnisse Altersklasse bis 70 Jahre
Runde 1 Runde 1
Runde 2 Runde 2
Runde 3 Runde 3
Runde 5 Runde 5
Runde 6 Runde 6

Endstand

Endstand

 

Ergebnisse Schnellschachmeisterschaft