Das Chemnitzer Jugend Open im Schach findet traditionell wieder in der Messehalle 2 der Messe Chemnitz statt. Sieben Altersklassen (U 8 bis U 25) suchen ihre Sieger. Jungen und Mädchen kämpfen zusammen, werden aber getrennt gewertet. Jeder Spieler hat pro Runde 30 Minuten Zeit.

 

Für die Verpflegung sorgt wieder Steffen Dietz mit seinem Team von der Energietanke. Turnierleiter ist Günter Sobeck. Das Orga-Team, die Schiedsrichter und vielen Helfer stehen fest. Für Spaß und Sport in den Pausen wird gesorgt.

 

Vielen Dank schon jetzt an alle Ehrenamtlichen, die nur helfen, um Euch eine Freude zu bereiten. Die Hüpfburg ist bestellt und die Pokale sind eingetroffen. Die Preise muß meine Frau noch kaufen.

 

Einen großen Dank an dieser Stelle unserem Hauptsponsor eins energie. Es findet wieder ein Schachquiz statt. Die Gewinner freuen sich über eine Woche Urlaub "Schach hinter den Dünen" im Ostseejugendcamp Grömitz.

 

Weitere Informationen unter http://chemnitzer-jugend-open.jimdo.com/. Die Ausschreibung findet Ihr hier. Wir freuen uns auf Euch. Eine gute Anreise!