Liebe Schachfreunde,

der Landeswertungsreferent Uwe Engelmann hat in einer Email mitgeteilt, dass er aus zeitlichen Gründen seine Funktion niederlegt. Der „alte" Referent Werner Schreyer wird sich der Auswertung von Turnieren wieder annehmen. Dafür danke ich ihm ganz herzlich. Trotzdem kann dies nur eine Übergangslösung sein. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Schachfreund für die Funktion des Landeswertungsreferenten interessiert und auch bewirbt.

Die Auswertungen im Spielbezirk Dresden übernimmt Michael Schneider. Beide Mailadressen sind bereits umgestellt. Ihr erreicht die Schachfreunde unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! -> Werner Schreyer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! -> Michael Schneider