14. Siebenlehner Weihnachtsopen

Bald geht es los ...

Auch in diesem Jahr findet wieder das tradionelle Siebenlehner Weihnachtsturnier statt. Es ist die 14. Auflage der Veranstaltung zwischen den Feiertagen am Jahresende. Turnierorganisator Gert Thierfelder, welcher in seinem Ort am Rande des Erzgebirges tief verwurzelt ist, fand wieder einige Sponsoren für die Preise am Ende des Turniers.

Im Hotel "Schwarzes Roß", in welchem sich das Spiellokal befindet, freuen sich Herr Liebmann und sein Team auf die Schachspieler. Für die Zeit des Turniers gibt es deshalb auch einen Sondertarif des Hotels für die Übernachtung. Der Spielsaal bietet die gewohnt guten Bedingungen und ausreichend Platz für alle Teilnehmer.

Als Teilnehmer werden wieder einige internationale Großmeister und andere starke Spieler erwartet. Mal sehen, ob es einem der zahlreich teilnehmenden spielstarken sächsischen Talenten gelingt, den Teilnehmern an der Spitze ein Remis oder gar noch mehr abzutrotzen? Der Jugendschachbund Sachsen unterstützt die aufstrebenden Jungstars auf jeden Fall mit einem Trainer vor Ort. Ausschreibung.

Zuletzt aktualisiert: 07. September 2013