SEM Frauen und Einsiedler Brauhauscup

Mit 80 Teilnehmern ist die maximale Startplatzanzahl erreicht. Neben je zwei IM und GM, einschließlich Vorjahreszweiter Sergej Ovsejevitsch, haben sich 9 Damen zum Turnier angemeldet, darunter WIM Claudia Steinbacher, die nicht nur für die dritte Olympiamannschaft nominiert ist, sondern auch mit sechs weiteren Damen um den Titel „Meisterin von Sachsen“ kämpfen wird.

Aber auch die Jugend lässt dieses Turnier nicht als Olympiadevorbereitung aus: Sarah Hoolt (nominiert für Germany 1) und Maria Schöne (nominiert für Germany 2) haben ihre Teilnahme zugesagt.

André Martin wird nicht nur als Hauptschiedsrichter des Turniers fungieren, sondern auch zur Olympiade einer der von der FIDE eingesetzten Schiedsrichter sein.

Um gute Spielbedingungen im Spielsaal zu ermöglichen, können leider keine weiteren Anmeldungen entgegengenommen werden. Zuschauer sind vom 02.-05.10.2008 herzlich im „Schalander Einsiedler Brauhaus“ willkommen.
Zuletzt aktualisiert: 25. September 2009

17.05.2019 - 19.05.2019