25. Sächsische Senioren-Einzelmeisterschaft

Vergünstigtes Startgeld bis 30. Juni

thumb Logo SeniorenDie 25. offene Sächsische Senioren-Einzelmeisterschaft findet vom 5. – 13. Oktober 2017 im Rahmen des „Dresdner Schachherbst“ im Hotel Wyndham Garden Dresden statt. Bisher liegen bereits 30 Anmeldungen vor. Deshalb besteht die Hoffnung, dass die Teilnehmerzahl des Vorjahres (52) deutlich übertroffen werden kann.

An der Spitze der Meldeliste steht Joachim Knaak (SV Dresden-Leuben), Sachsenmeister von 2015. Überhaupt sind die Dresdner -im Gegensatz zum Vorjahr- besonders interessiert, die Abschaffung des Organisationsbeitrages zahlt sich wortwörtlich aus. Da inzwischen die Werbung per Flyer begonnen hat, wird in den kommenden Wochen auch der Zuspruch von außerhalb Sachsens zunehmen.

Wer die Teilnahme an dieser Meisterschaft eingeplant, aber noch nicht gemeldet hat, sollte das jetzt tun: die Anmeldung und Einzahlung bis 30. Juni wird mit vergünstigtem Startgeld in Höhe von 45 Euro belohnt.

Ausschreibung     Teilnehmerliste     Online-Anmeldung