Die Geschäftsstelle informiert

Eingeschränkte Erreichbarkeit der Geschäftsstelle wegen des neuen Telefonanschlusses

Der Vorstand hat rechtzeitig einen neuen Telefonanbieter mit der Übernahme des Anschlusses des SVS beauftragt. Doch wie es im Leben so ist, es läuft nicht immer alles gerade aus. Die Geschäftsstelle des SVS ist wegen der Umstellung des Anschlusses auf den neuen Anbieter in der nächsten Zeit (ca. 10 Tage oder kürzer) nur eingeschränkt erreichbar. Die Geschäftsstelle ist weiterhin telefonisch erreichbar, kann aber vom Festnetzanschluss keine ausgehenden Telefonate, also keine Rückrufe, tätigen.

Der E-Mail-Verkehr funktioniert generell. Die Geschäftsstelle wird während der Umstellungszeit die Mails nicht immer zeitnah abarbeiten können. In dringenden Fällen könnt Ihr Euch an mich oder an ein anderes Vorstandsmitglied wenden.

Ich bitte um Verständnis für die Einschränkungen und die damit einhergehenden Unannehmlichkeiten. Sobald wieder alles reibungslos funktioniert, wird die entsprechende Erfolgsmeldung veröffentlicht.