Die Geschäftsstelle informiert

Geschäftsstelle wieder erreichbar

ACHTUNG! Neue Telefon- und Faxnummer

Nach erfolgter Telefonumstellung ist die Geschäftsstelle wieder erreichbar. Ab sofort gelten für den Schachverband Sachsen e. V. folgende neue Rufnummern:

Telefon: (03 51) 26 70 37 70
Fax: (03 51) 26 70 37 71

Ich bitte um Beachtung.

Eingeschränkte Erreichbarkeit der Geschäftsstelle wegen des neuen Telefonanschlusses

Der Vorstand hat rechtzeitig einen neuen Telefonanbieter mit der Übernahme des Anschlusses des SVS beauftragt. Doch wie es im Leben so ist, es läuft nicht immer alles gerade aus. Die Geschäftsstelle des SVS ist wegen der Umstellung des Anschlusses auf den neuen Anbieter in der nächsten Zeit (ca. 10 Tage oder kürzer) nur eingeschränkt erreichbar. Die Geschäftsstelle ist weiterhin telefonisch erreichbar, kann aber vom Festnetzanschluss keine ausgehenden Telefonate, also keine Rückrufe, tätigen.

Weihnachtsgruß der Geschäftsstelle

Das, worauf es ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet. (Antoine de Saint-Exupéry)

Weihnachten 2016Liebe Schachfreunde,

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und in seinen letzten Stunden blättern wir noch einmal die Tage im Kalender zurück und halten inne, um Vergangenes, Erwartungen und Neues zu bedenken. Und auch, um das neue Jahr zu planen und vielleicht andere Wege einzuschlagen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine friedvolle Weihnachtszeit und viel Kraft, Glück und Frohsinn für das kommende Jahr!

Weihnachtsurlaub in der Geschäftsstelle

Liebe Schachfreunde,

die Geschäftsstelle ist vom 22.12.-30.12.2016 aufgrund von Urlaub nicht besetzt. Ich bitte darum, dass alle noch ausstehenden Abrechnungen bis spätestens 20.12.2016 (Posteingang) in der Geschäftsstelle vorliegen.

Jahrbuch 2016/2017 in Vorbereitung

Liebe Schachfreunde,

das neue Jahrbuch ist in Vorbereitung. Wer Änderungen bezüglich Kontaktadressen, Spiellokal, Telefon und/oder Email hat, diese bitte bis zum 25.06.2016 an die Geschäftsstelle senden. Veröffentlichungswünsche für Vereinsturniere etc. im Jahrbuch 2016/2017 bitte ebenfalls bis spätestens 25.06.2016 an die Geschäftsstelle schicken.

Geschäftstelle nicht besetzt

Am Montag und Dienstag (08./09.02.2016) ist die Geschäftsstelle aus dienstlichen Gründen nicht besetzt.

Weihnachtsgrüße

Weihnachten. Eine wunderschöne Zeit. Eine Zeit für einen Rückblick. Eine Zeit für den Augenblick. Eine Zeit für einen Blick in die Zukunft. Die Zeit für ein Danke.

thumb WeihnachtLiebe Schachfreunde,
ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräftesammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

Beitragszahlung 2. Halbjahr 2015

Zur Erinnerung! Am 28.09.2015 ist die Beitragszahlung für das 2. Halbjahr 2015 fällig.

Jahresurlaub 2015

thumb HU 168Liebe Schachfreunde,

am 05.09.2015 werde ich eine „Schachpause“ einlegen und bis zum 27.09.2015 meinen Jahresurlaub genießen. In dieser Zeit wendet euch bitte bei auftretenden Problemen an den Präsidenten Hans Joachim Schätz oder an das jeweilig verantwortliche Vorstandsmitglied.

Beitragsrechnung 2. Halbjahr 2015

Liebe Schachfreunde,

die Beitragsrechnung 2. Halbjahr 2015 wird zusammen mit dem Jahrbuch voraussichtlich am 01.09.2015 versendet. Ich bitte die zeitliche Verzögerung zu entschuldigen.

07.05.2017
9. Runde Mannschaftsmeisterschaft